Vielen Dank an Per Christiansen und Familie für das großzügige Sponsoring. Mit dieser Hilfe und den letzten Reserven der Mannschaftskassen konnten jetzt alle Jungs mit neuen Anzügen ausgestattet werden.
Allerdings wird die Überlassung der Anzüge diesmal etwas anderes geregelt als bisher. Die Anzüge tragen KEINEN Namen und sollen (wie Trikots) weiter der Mannschaft bzw. dem Verein gehören. Die Kinder wachsen so schnell und oft könnte ein tadelloser Anzug noch an einen Nachfolger übergeben werden, wenn nicht ein Name fest appliziert worden wäre. Das soll jetzt möglich werden.
Bei Ausgabe der Anzüge wird ein Pfand von 10 Euro einbehalten, das bei Rückgabe/Weitergabe in vernünftigem Zustand erstattet wird. Wird ein Anzug nicht zurückgegeben oder verschludert verbleibt zumindest dieser kleine Beitrag in der Kasse.
Diese Regelung gilt übrigens für alle 4 Mannschaften, die jetzt neue Anzüge erhalten (D1, D2, F3 und F4).
Die Anzüge für die D2 verteile ich bei der Elternversammlung am Donnerstag 19h im Vereinsheim, für die D1 wird Steffi die Anzüge diese Woche beim Training ausgeben.
Wer eine Idee hat, wie die Anzügen innen gut lesbar, waschfest aber auch wieder entfernbar mit Namen kenntlich gemacht werden können, bitte melden! Die Sachen werden einfach zu gerne liegengelassen oder auch mal die des Kollegen genommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen