Donnerstag, 25. August 2011

Tore statt (lustiger) Taschenbücher (TuS Holtenau II - Wiker SV II 2:3)

So langsam wird es unheimlich. Selbst die 33:0 Truppe von der anderen Kanalseite konnte unsere Jungs nicht wirklich beeindrucken.
In Erwartung eines Sturmlaufs des Gegners begannen zunächst etwas defensiver. Schnell stellte sich aber heraus, daß unsere Jungs mindestens ebenbürtig waren. Trotz leichter Überlegenheit lagen wir zur Halbzeit noch unnötig 1:2 zurück. Aber mit Einsatz und Kampfgeist wurde das Spiel in der 2. Halbzeit gedreht.
Das Toreschießen hatte abermals Noah übernommen (alle 3 Treffer!), obwohl er sich extra das neueste LTB mitgebracht hatte, damit "es auf der Bank nicht so langweilig wird".
Die Sorgen des Trainers wegen des Grandplatzes erwiesen sich glücklicherweise weitgehend als unnötig. Die Jungs kamen prima drauf zurecht. Wer nicht -wie Lennart- 'gepanzert' war und leichtere Blessuren davon trug, wurde von der hervoragenden 'medizinischen Abteilung' (Danke Sigrid!) bestens versorgt.

Anzumerken bleibt nur noch, dass der Holtenau uns einen innovativen Weg aus dem chronischem Schiedrichter-Mangel beim Wiker SV gezeigt hat: Bringt nächstes mal einfach eure kleinen Geschwister mit, steckt ihm eine Pfeife in den Mund und schon haben wir einen Schiedsrichter!

Unsere Jungs sind somit auf dem besten Wege, sich für eine richtig schwere Gruppe zu qualifizieren.

Freitag 15:30 ist Training und das nächste Spiel Mittwoch 18:00 Uhr in Friedrichsort.
Wie es aussieht kann der Trainer nächste Woche endlich einmal aus den Vollen schöpfen, da die Klassenfahrer zurück sind. Es 'dürfen' also 2 Kinder pausieren (wird am Wochenende nach Rücksprache bestimmt).

Wer am Mittwoch direkt zum Spielort fahren will, findet diesen HIER.
(bitte kurze Nachricht an mich, damit wir am Sonderburger Platz nicht unnötig auf Euch warten!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen